header_annual_report2014

YFP Jahresbericht 2014

Auch wenn es nun schon August und das aktuelle Jahr somit ein gutes Stück fortgeschritten ist, haben wir noch einmal den Blick auf das vergangene geworfen und in unserem Jahresbericht die bewegenden und herausfordernden, die inspirierenden, schönen und gemeinschaftlichen Momente des YFPs im Jahr 2014 gesammelt.

Schaut mit uns zurück auf zwölf prall gefüllte Monate, in denen nicht nur die Broschüre „Changing (Dis)Course“ und die Dokumentation „The Story Behind the Youth Future Conference“ veröffentlicht, im Zuge des „Visionaries in Action“ Coaching Programms sieben Projekte in ihrer Anfangsphase begleitet und schließlich die YFC’13 zu einem offiziellen Abschluss gebracht wurde, sondern mit Segeltörn, Zukunftstag & Co. noch zahlreiche weitere Projekte initiiert wurden.

Ein großes Dankeschön gebührt an dieser Stelle allen Mitglieder und Unterstützer_innen des YFP, denn ohne eure Mithilfe wäre die Arbeit, wie sie hier im Jahresbericht zusammen getragen ist, nicht möglich.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns jederzeit über Fragen, Kommentare und Anregungen an info@youthfuture.de!